Hauptinhalt

Weltver
Besserer

Der Fischer - Philosophie

Früher oder später

1953 war’s. Ein Traktor, ein Anhänger, 5.000 Liter Fassungs-vermögen & Pionier Johann Fischer sen. Heute: ein hochmodernes Unternehmen, 80 zufriedene MitarbeiterInnen an den Standorten Wilhelmsburg und Rauris, 40 moderne Fahrzeuge für alle erdenklichen Anforderungen.

So viel in aller Kürze.

Geschichte

Überspringe den Bilder Slider
Springe zum Anfang des Bilder Slider
Grunderhaltung

Grundhaltung Erhaltung

Weltverbesserer

Von der Firmengründung bis heute und für die Zukunft unser oberstes Anliegen: die Erhaltung.

Die Erhaltung dessen, was wir gemeinsam als niederösterreichisches Familienunternehmen geschaffen haben. Und die Erhaltung dessen, was uns alle umgibt – der Umwelt. Dafür tragen wir Sorge und übernehmen Verantwortung. Für die Generationen, die uns nachfolgen – im Betrieb und auf diesem Planeten.

Im Bereich der Entsorgung machen wir Sie sorgenfrei, Verstopfungsprobleme entsorgen wir direkt im Kanal, Transporte kommen erfahrungsgemäß gut an, Spritpreissorgen lösen sich bei uns in Luft auf. Oder auf den Punkt gebracht: Alles null problemo mit Fischer.

Adios Problemos.

Seite wird geladen